Lade Veranstaltungen

MEIN PRAKTIKUM IN KANADA

Start:
Juli 28 21:00
Organizer:
St. Balbach Art Produktion
Venue:
Dornerplatz
Address:
Google Map
Dornerplatz
Wien, 1170

CA 2015, 108 min.,OmU / Regie: Philippe Falardeau, mit Patrick Huard, Suzanne Clément, Clémence Dufresne-Deslières, Sonia Cordeau, Robin Aubert u.a

Steve Guibord ist ein unabhängiger Abgeordneter des Parlaments in Nord-Quebec und repräsentiert das riesige Gebiet Prescott-Makadewà-Rapides-aux-Outardes. Nun fällt ausgerechnet ihm die ausschlaggebende Stimme in der Entscheidung zu, ob Kanada in einen Krieg im Nahen Osten ziehen soll. Wohl fühlt er sich in dieser Rolle des Züngleins an der Waage gar nicht, so viel ist sicher. Jetzt, mit den Augen des ganzes Landes auf ihn gerichtet, werden Guibord, sein Praktikant Souverain Pascal sowie seine Frau und seine Tochter von allen Seiten belagert.

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events