Lade Veranstaltungen

ABGESAGT! DIE UNGLAUBLICHE REISE DES FAKIRS DER IN EINEM KLEIDERSCHRANK FESTSTECKTE

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
Juli 12 21:00
Venue:
Am Schöpfwerk
Address:
Google Map
Am Schöpfwerk 27
Wien, 1120

AUFGRUND DER UNSICHEREN WETTERBEDINGUNGEN MUSS DIESE VERANSTALTUNG LEIDER VERSCHOBEN WERDEN! EIN ERSATZTERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN!

FR/US/BE/SG/IN 2018, 92 min., dF / Regie Ken Scott mit Dhanush, Bérénice Béjo, Erin Moriarty u.a.

Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine Spur, die nach Paris führt. Kurzentschlossen macht Aja sich auf die Reise in die Stadt der Liebe, wo er gleich am ersten Tag die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine spektakuläre Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem unscheinbaren Kleiderschrank eines Möbelhauses nimmt. Ajas abenteuerlicher Trip folgt völlig unvorhersehbaren Pfaden, auf denen der optimistische junge Mann die Eigentümlichkeiten des europäischen Kontinents kennenlernt.

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events